reflections

Verdammt ich Lieb dich , ich lieb dich nicht.

Verdammt ich braucht dich , ich brauch dich nicht .

Verdammt ich will dich , ich will dich nicht , ich woll dich nicht verlieren ....*Wohlstandskinder*

Ich weiß auch nicht, ich kenne das Lied schon lange . Heute habe ich es seit langen mahl wieder gehört .

Irgendwas fehlt mir ,,,,ich weiß nur leider nicht was......Es ist als will mir das Lied was sagen aber ich es nicht verstehe .........Geheime-Gedanken

Ps. Ich weiß es klingt blöd =-(

23.7.07 23:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung