reflections

Meine Eltern sind nun schon lange getrennt und es macht mir eigendlich nichts aus.Ich habe gelernt damit zu leben .Doch heute war mal wieder was los.Meine Mutter war da , was schon selten ist .

Sie bat mich mit ihr nach Hause zu fahren und ihre Einäufe auszuladen . Was ich nicht konnte da ich nocnicht geduscht hatte .

Später redete sie dann mit meinen Vater und es stellt sich raus das sie mich ihren Freund vorstellen will . Er heißt Horst.

Es ist nicht so das ich mich in nur geringster weise für ihr Sex-leben interesierte aber ihr *Freund * dachte das wol.

Er hat mich bestimmt alles 5 mal gefragt irgendwann hatte ich die Schnautze voll und habe alle ignoriert und ich habe nach einer Stunde gefragt haup wir nun fahren können .

Meine Mutter wundert sich warum ich ihn nicht mag , ich nannte keine Gründe es geht mich ja auch nichts an !!!, aber er hat um 14h schon Cola +Vodka getrunken was ich persönlich schon relativ asozial finde .

Nunja ich habe für mich entschieden das ich ihn nichtmehr sehen will , auch wenn ich so weniger kontak mit meiner Mutter habe .Ich möchte keinen Kontakt zu so Asozialen-Pack  zutun haben!!! Geheime-Gedanken

2.6.07 19:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung