reflections

Ich habe greade eine Seite gefunden und wollte euch mitteilen was ich denke

Also:

Sie schrieb so ungefähr das sie niemanden hat *schade* sie ist bestimmt ein netter Mensch und da habe ich ihr geschrieben

Gefühle Gedanken und Ängste müssen gesagt werden um den Kopf klar zu halten .
Wenn man niemanden hat zum sprechen , der einen versteht ist es das beste es nieder zu schreiben und warum nicht andere dran teil haben lassen und sich austauschen

So denke ich , wenn man niemand hat ist es schade doch wenn man dran kaputt geht ist es ein skandal ***

HEL Geheime-Gedanken

21.6.08 23:33

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


espoir-sans-fin / Website (22.6.08 17:51)
Hey du =)

Da bin wohl ich gemeint hm?xD
Finds zeiemlich nett von dir dass du mir geschriben hast =) Ich finde deine Seite auch sehr schön. Werde vllt öfters vorbei schaun=) Am besten geht das ja, wenn du in meiner freundesliste wärst..wäre das okay?^.^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung