reflections

Jetzt bin ich 17 Jahre alt .
Das ist eine komische zahl ,damals ,als ich noch kleiner war, habe ich gedacht mit 17 hast du das und das gemacht und jetzt sitze ich auf meinem Bett denke nach .
Was habe ich bis jetzt geschaft , naja nicht viel oder doch ?, jedenfals kommt es mir nicht viel vor.
Ja ok ich habe den Schulsanitätsdienst mit aufgebaut , mache seit 3 jahre Erste-Hilfe und bin auch so Sozial aber was besonderes habe ich nicht geleistet .

Wünscht mir fürs nächste Jahr glück , mal schauen was ich dan schreibe wenn ich dan 18 geworden bin ...

HEL ..Geheime-gedanken

17.7.07 23:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung