reflections

Ich könnt mich so aufregen .

Da möchte ich grade an den pc von meinem Vater und was ist er geht nicht an ...sonst geht er immer an .

Ich habe jetzt schon länger Ferien und ich muss sagen ich habe keine lust mehr........

Ich Lebe so in den Tag hinein und ich muss sagen , ich habe herrausgefunden das ich nicht so ein Mensch bin der in den Tag hineinlebt ....ICH BRAUCHE BESCHÄFTIGUNG .....Ich sterbe noch vor langeweile ..........Ich habe auch keine ahnung was ich bis zum Schulbeginn machen soll  *ehrlich* .Das ist schlimm früher hatte ich immer das Gefühl das die Ferien viel zu KURZ waren aber diesmahl , naja ich weiß auch nicht ich habe das gefühl alle machen was sinnvolles nur ich nicht .Ich könnte verrückt werden..

25.6.07 22:55

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


espoir-sans-fin / Website (22.6.08 18:03)
oh, so fühle ich micvh ständig^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung