reflections

Hallöchen..................

Ich habe jetzt seit fast 2 wochen meinen Ralschulabschluss und ich habe meinen Brief von der Berufscschule bekommen wo meine genauen daten usw drinnstehen .

Ich müsste ja eigendlcih mit meinem Zeugniss zufrieden sein aber das bin cih nicht nicht mit einem duchschnitt von 2.0 ich habe mehr von mir erwartet .

Doch auch im August ist meine Schulzeit nochnicht vorbei ich mache mein Fachabi ......Es geht weiter ich werde mich 2 Jahre lang mit anderen Menschen messen und allen zeigen was ich drauf habe *.........

Ich werde mein können beweisen , ich weiß das ich das kann und ich will das auch ...was ich mir aber am meisten vorgenommen habe ist das ich in Englisch besser werde und so meinem (Letzten ) Englischlehrer zeige das ich das kann (ich weiß ist kindisch).....

18.6.07 19:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung