reflections

Meine Eltern sind nun schon lange getrennt und es macht mir eigendlich nichts aus.Ich habe gelernt damit zu leben .Doch heute war mal wieder was los.Meine Mutter war da , was schon selten ist .

Sie bat mich mit ihr nach Hause zu fahren und ihre Einäufe auszuladen . Was ich nicht konnte da ich nocnicht geduscht hatte .

Später redete sie dann mit meinen Vater und es stellt sich raus das sie mich ihren Freund vorstellen will . Er heißt Horst.

Es ist nicht so das ich mich in nur geringster weise für ihr Sex-leben interesierte aber ihr *Freund * dachte das wol.

Er hat mich bestimmt alles 5 mal gefragt irgendwann hatte ich die Schnautze voll und habe alle ignoriert und ich habe nach einer Stunde gefragt haup wir nun fahren können .

Meine Mutter wundert sich warum ich ihn nicht mag , ich nannte keine Gründe es geht mich ja auch nichts an !!!, aber er hat um 14h schon Cola +Vodka getrunken was ich persönlich schon relativ asozial finde .

Nunja ich habe für mich entschieden das ich ihn nichtmehr sehen will , auch wenn ich so weniger kontak mit meiner Mutter habe .Ich möchte keinen Kontakt zu so Asozialen-Pack  zutun haben!!! Geheime-Gedanken

2.6.07 19:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung