reflections

Archiv

 

                             Schule

Die Schule ,das weiß ,man ja ,

ist in erster Linie dazu da,

Den Guten wie den Bösewichtern,

Den Lehrstoff quasi einzutrichtern,

allein - so ist es nun hienieden :

die Geistesgaben sind verschieden .

Mit Löffeln, ja sogar mit Gabeln

Frisst Kai die Englisch Vokabeln.

Karl-Heinz hat aber erst nach Stunden

Die Wurzel aus der Vier gefunden .

Und doch !, Karl-Heinz ,als dumm verschrieben ,

wird Chef und man bewundert ihn,

Kai , in Uniform gezwängt ,

steht an der Drehtür und empfängt

und braucht in Englisch höchstens dies :,,Good Morning ,Sir "

und manchmal ,,Please"

Hieraus ersieht der Dümmste klar, dass der, der dumme , klüger war.

                                                       Heinz Erhard

1.6.07 17:54, kommentieren



Meine Eltern sind nun schon lange getrennt und es macht mir eigendlich nichts aus.Ich habe gelernt damit zu leben .Doch heute war mal wieder was los.Meine Mutter war da , was schon selten ist .

Sie bat mich mit ihr nach Hause zu fahren und ihre Einäufe auszuladen . Was ich nicht konnte da ich nocnicht geduscht hatte .

Später redete sie dann mit meinen Vater und es stellt sich raus das sie mich ihren Freund vorstellen will . Er heißt Horst.

Es ist nicht so das ich mich in nur geringster weise für ihr Sex-leben interesierte aber ihr *Freund * dachte das wol.

Er hat mich bestimmt alles 5 mal gefragt irgendwann hatte ich die Schnautze voll und habe alle ignoriert und ich habe nach einer Stunde gefragt haup wir nun fahren können .

Meine Mutter wundert sich warum ich ihn nicht mag , ich nannte keine Gründe es geht mich ja auch nichts an !!!, aber er hat um 14h schon Cola +Vodka getrunken was ich persönlich schon relativ asozial finde .

Nunja ich habe für mich entschieden das ich ihn nichtmehr sehen will , auch wenn ich so weniger kontak mit meiner Mutter habe .Ich möchte keinen Kontakt zu so Asozialen-Pack  zutun haben!!! Geheime-Gedanken

2.6.07 19:46, kommentieren

Hallöchen..................

Ich habe jetzt seit fast 2 wochen meinen Ralschulabschluss und ich habe meinen Brief von der Berufscschule bekommen wo meine genauen daten usw drinnstehen .

Ich müsste ja eigendlcih mit meinem Zeugniss zufrieden sein aber das bin cih nicht nicht mit einem duchschnitt von 2.0 ich habe mehr von mir erwartet .

Doch auch im August ist meine Schulzeit nochnicht vorbei ich mache mein Fachabi ......Es geht weiter ich werde mich 2 Jahre lang mit anderen Menschen messen und allen zeigen was ich drauf habe *.........

Ich werde mein können beweisen , ich weiß das ich das kann und ich will das auch ...was ich mir aber am meisten vorgenommen habe ist das ich in Englisch besser werde und so meinem (Letzten ) Englischlehrer zeige das ich das kann (ich weiß ist kindisch).....

18.6.07 19:26, kommentieren

Ich könnt mich so aufregen .

Da möchte ich grade an den pc von meinem Vater und was ist er geht nicht an ...sonst geht er immer an .

Ich habe jetzt schon länger Ferien und ich muss sagen ich habe keine lust mehr........

Ich Lebe so in den Tag hinein und ich muss sagen , ich habe herrausgefunden das ich nicht so ein Mensch bin der in den Tag hineinlebt ....ICH BRAUCHE BESCHÄFTIGUNG .....Ich sterbe noch vor langeweile ..........Ich habe auch keine ahnung was ich bis zum Schulbeginn machen soll  *ehrlich* .Das ist schlimm früher hatte ich immer das Gefühl das die Ferien viel zu KURZ waren aber diesmahl , naja ich weiß auch nicht ich habe das gefühl alle machen was sinnvolles nur ich nicht .Ich könnte verrückt werden..

1 Kommentar 25.6.07 22:55, kommentieren

Hallöchen Leute .

Bald haben schon 150 Leute meine Page gesehen *lol*

Ich möchte das es noch mehr weden ...

Also verlinkt mich bitte mit eiren seiten und schreibt mir dan nehme ich euch auch in meine Link-liste auf *****Lieben gruß *geheime-Gedanken

 Ich finde Ihn einfach nur supi u er sieht gut aus****

29.6.07 23:48, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung