reflections

Archiv

Hallo Leute ,

ab morgen habe ich Ferien . Juhuuu aber so richtig genießen kann ich die nicht . Ich schreibe kurz nach ende der Ferien meine erste Abschlussarbeit in Deutsch und am 2.Mai schreibe ich Mathe und 4 Mai schreibe ich Englisch ....Das heißt lernen lernen und nochmals lernen in allen drei Fächern ist das meine chance mich noch zuverbessern was ich in Englisch und Mathe gebrauchen kann -...

1 Kommentar 1.4.07 20:00, kommentieren



Hallöchen

Ich mache ab heute Diät , ich weiß jetzt denkt ihr das ist doch ein dauerzustand bei Mädchen im Teene alter aber ich will eigendlich kein gewicht verlieren sondern ich möchte umfang verlieren .

Ich finde nicht das ich zu dick bin ,quatsch nein ich habe normalgewicht aber ich finde meinen Bauch etwas zu dich .

Ich werde jetzt nicht anfangen nichts mehr zu essen . Nö ich werde nur Bauch ,Beine ,Po -übungen machen so müsste ich das ja wohl im Zeitraum von 2 Monaten hinbekommen das ich mit meinem  Bauch zufrieden komme....Hab euch Lieb Geheime-Gedaneken

1 Kommentar 5.4.07 23:13, kommentieren

Hallöchen es kommen immer mehr Leute auf meine Page ..freu*

So ich wollte euch noch frohe Ostern wünschen  , viel spaß beim Eiersuchen und beim Osterfeuer......

..Geheime - Gedanken

8.4.07 18:11, kommentieren

Hallöchen freunde...

Die Sonne scheint , die Vögel flöten ,

Als wollten sie den letzten Nerv mir töten.

Denn in der Sonnne liegen ist

So ohne dich der letzte Mist.

Ich seh nur Pärchen um mich rum

Und sage mir es wär nicht dumm ,

Wenn du jetzt hier wärst .

Doch bleibts ein Traum -so ist es kaum .

Du bist weit weg und ich bin hier.

Ich denk an dich und sage dir :

Es wird einmal einen Sommer geben ,

Wo meine Lippen an deinen kleben.

(Abgeschrieben aus dem Buch

 WAS REIMT SICH AUF LIEBE?

von Sabine Both)

14.4.07 18:58, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung