reflections

Archiv

Hallo ,

das ist meine Page wo ich euch alles sagen will was ich im normalen Leben nicht kann . Ich bin ein Mädchen das 16 Jahre alt ist aber ich bin nicht so wie die mädchen in meinem alter .Ich bin nicht so und ich will so gern manchmal so sein wie sie, auch wenn das heißt das ich meine ziele / Träume dafür ändern muss also nicht so viel vom Leben erhoffe wie ich es jetzt mache . Manchmal sitze ich in meinem Zimmer und denke nach warum ich nicht so bin ....warum ich nicht so bin wie alle anderen aber ich weiß es nicht , klar ich lege wert auf mein aussehen kann mich vernümftig ausdrücken und kleiden aber ich kann einfache sachen nicht , ich habe probleme mich zu öfnen und wen ich es versuche werde ich stets enttäuscht so das ich es beräue. Ich bin ein Mensch der gerne vernümftig mit anderen spricht , was man heute kaum in meinem altern kann .. Ich will nicht sagen das die Jugend verblödet aber es kommt mir manchmal so vor . Ich denke anders über viele sachen und stoße oft auf wiederstand und wenn ich mal meine meinung sage denken die Erwachsenen so wie ich (was schrecklich ist) . Ich bin eine mormale schülerin doch ich denke viele sachen die von meinen Mitschülern nicht wahrgenommen werden erkenne ich um so deutlicher ,verstehe sie und versuche damit umzugehn und dementsprechend zu handeln (erwachsen ) aber das kann ich nicht immer . Von meiner Lehrerin ist ein Familienmitglied verstorben sie tat mir so leid das ich hätte mitweinen können ! Ich wusste nicht was ich sagen soll ( was sagt man wen jemand verstierbt / ich habe glücklicherweise noch niemanden verloren , was sagt man wenn man  den schmerz des anderen nicht nachfühlen kann ?) ***Geheime-Gedanken ***

17.2.07 23:34, kommentieren



Hallöchen ,

kommt es euch auch manchmal so vor als wärd ihr allein auf dieser welt ?.

Also ich meine nicht wirklich allein sondern das euch niemand versteht ..ich weiß das kling so als wäre ich nur ein ganz normaler Jugendlicher aber ich glaube das ist wirklich so. Ich rede und rede aber die anderen nehmen es garnicht wahr oder verstehen nur bla-bla .

Es ist doch verrückt , wenn ich gehört werden will tut es niemand aber wenn ich mal leise was sage also schon fast denke dan bekommen es alle mit ! (wie verhext) ***Geheime-Gedanken

18.2.07 15:33, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung