reflections

Archiv

Ich verstehe meine ma nicht , ich habe eine schwester . Ich war da und meine ma hat wieder terz gemacht ich verstehe nicht warum wir uns immer streiten meine schwester kommt immer mit ihr klar aber ich nicht !, ich weiß das kling jetzt heftig aber ich hasse sie . Ich kann mich nicht auf sie verlassen (egal wann) ,immer wenn ich denke ich kann es werde ich enttäuscht . Ich weiß das kling heftig aber es ist so ich kann nit mit ihr und jetzt habe ich entschieden das ich mit ihr nichts mehr zu tun habe ich lass mich doch nicht vertig machen nur weil sie bekloppt ist , das sehe ich nicht ein ich bin nicht wie sie und ich bin echt froh da ich sie nie als vorbild hatte....Als ich das meinen Vater gesagt habe hat er sich glaube ich schon aufgeregt ( ist doch wahr seit wenn machen **Mütter ** ihre kinder fertig ? habe ich da was nicht mitbekommen ?  Meine Mutter hat gesagt ich bin ein  richtiger spinner wie die Familie von meinem Vater ( was das größte kompliment ist das mir meine ma je gemacht hat da meine familie von meinem Vater alle sooo inteligend und schön sind ****Eüre geheime - Gedanken********

28.2.05 17:13, kommentieren





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung