reflections

Über

 

Was könnte ich den schreiben *denk denk*

Ich bin eben wie ich bin , was soll man dazu sagen .

Ich mag es Bücher zu lesen und meine Freunde zu treffen.

 

 

 

 

Ich mag diese...

Musiker: Ich höre viel an Musik, dass liegt immer an meiner laune . Jetzt grade wo ich das hir schreibe höre ich klavier-musik. Aber ich höre auch Hip-Hop und vieles mehr.
Lieder: Ich mag viele Lieder , mir ist es wichtig das sie einen sinn ergeben also auch eine botschaft.
Sendungen: Ich schaue gerne , Detektiv Conan ,Jeanne die Kamikatze Diebin . Leider läuft davon nichts mehr,deswegen ist mein tv eigendlich stillgelegt.
Filme: Ich finde den Film ungeküsst und so ziemlich alle Filme mit Jonny Depp super.
Schauspieler: Ich bin ein rieseger Fan von Jonny Depp , Tom Hanks und Robin williams aber auch von Julia Roberts und Drew Barymore
Bücher: Ich lese viel deswegen kann ich nicht sagen wälche bücher ich am besten finde das wären bestimmt 200 Bücher aber ich glaube mein lieblingsbuch ist IN MEINEM HIMMEL und UND ENGEL ICH WÄRDE IMMER BEI EUCH SEIN und mein absoluter favorit ist DER VERLORENE BLICK und SOFIES WELT
Autoren: Das sind genauso viele zb Jostein Gaarder
Sportarten: Ich Jogge jeden Abend es sei den es regnet oder ich bin kaputt von der Schule und vom lernen.
Hobbies: Lesen , Freunde treffe , mein Hund und selten mal TV



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung